Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/yazaroth

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Log

 

Endlich wieder zuhause und mal wieder reingeschaut.

Grade auch meinen ersten Gästebucheintrag bekommen.
@Kölsch: No, it's chocolate! Taste it!

Und ich muss damit aufhören meine Einträge zu nummerieren...ab nächstem mal natürlich erst.

Was war sonst noch? Ah ja, die SMS von der Dollen die mir am Montag einen geradezu RIESIGEN Knutschfleck am Hals verpasst hat wurden schlichtweg ignoriert. Keine Ahnung ob ich mich da nochmal melde oder nicht. Zwar nicht nett, aber besser so.

Hab ich schonmal erwähnt das ich Knutschflecken hasse? Falls sich jez einer Fragen sollte warum ich in dem Moment nichts dagegen unternommen hab kann ich nur sagen: das willst du gar nicht wissen.

__________________________________________________________________

Gedanke des Tages:

Der Mensch ist von Natur aus grausam, ungerecht -
und muss kontrolliert werden.

11.10.06 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung