Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/yazaroth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween, der übliche Horror - oder: der Vorteil der Mumie

Soho...mal wieder was neues hier.

Das am Wochenende Zeitumstllung war ist mittlerweile sogar zu mir vorgedrungen, kann sich also nur noch um Wochen handeln bis ich meine Uhr auch umstelle. Wobei ich gerne mal ausprobieren würde wie lange es auch so geht...hm...

Sogar ein Tag an dem man mit Schlafdefizit, eintöniger Arbeit und akutem Koffeinmangel zu kämpfen hat kann schön werden. Habe grade gesehen, dass mir dieses Jahr noch ganze 3 Urlaubstage zum freien verballern bleiben. Einen davon brauch ich kurz vor Weihnachten zum Panikkauf, aber die anderen beiden versprechen -wenigstens Zeitweise- die Illusion süßer Freiheit.

3 Tage in 2 Monaten klingt nicht nach viel, aber da ich mit noch viel weniger gerechnet habe (ok, ich wusste von einem) erhellt es mir grade den Tag. Immer noch scheisse, aber die Aussicht ist gut..und so wie ich heute aussehe ist zur Halloween-Party heute abend keine große Verkleidung nötig! Die schlechte Nachricht: die findet bei mir statt und mein sorgsam gepflegtes Chaos zählt nicht als unheimliches Ambiente, daher muss gleich noch aufgeräumt werden...

Müsste eigentlich auch nochmal einkaufen gehen, aber beides an einem Tag geht gegen meine Faulheit.

Haha, kein klopapier mehr in der Wohnung, ma gucken wer als erstes kacken muss.

 

31.10.06 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung